Vanquish stellt eine patentierte Technologie der Liposuktion des Bauches dar. Schnell, sicher und vor allem schmerzfrei beseitigt es das Unterhautfett am Bauch und an den Problempartien.

Die Behandlung durch die Methode Vanquish ist schmerzfrei und eine Anästhesie ist nicht nötig. Die Reduktion des Unterhautfetts erfolgt mit Hilfe des Geräts VanquishTM, welches direkt auf die Problempartie zielen kann.

Vanquish und andere Radiofrequenz-Methoden stellen eine patentierte Technologie des Liposuktion des Bauches dar. Schnell, sicher und vor allem schmerzfrei beseitigt sie das Unterhautfett am Bauch und an Problempartien.

Die Behandlung durch die Methode Radiofrequenz-Lipolyse ist schmerzfrei und eine Anästhesie ist nicht nötig. Die Reduktion des Unterhautfetts erfolgt mit Hilfe des Geräts VanquishTM und weiterer Geräte, welches direkt auf die Problempartie zielen kann.

Die Stoßwelle ist eine moderne nicht-invasive Methode zur Behandlung der Haut. Bei Behandlung kommt es zur Festigung und Glättung der Haut, zur Verschlankung und Gesamtverbesserung der Elastizität des Gewebes.

Der Vorteil der Behandlung ist, dass sie komplett schmerzfrei, nicht-invasiv und ohne Beschränkung ist. Bei der Behandlung kommt es zur Aktivierung der Neubildung von Kolagen und dadurch zur Festigung welker Haut. Der Eingriff verschlankt nicht nur, sondern festigt gleichzeitig das Muskelgewebe.

Fotona TightSculpting ist eine unikate Technologie für die Modellierung und Festigung der Haut des gesamten Körpers.

Die Behandlung ist eine schnelle, sichere und effektive nicht-invasive Alternative zur Laserlipolyse. Es handelt sich um eine wirklich epochale Lasertechnologie zur nicht-invasiven Reduktion von Fett ohne die Notwendigkeit einer Anästhesie und anderer invasiver Methoden.

Möchten Sie Ihren Lebensstil ändern? Abnehmen? Zunehmen? Muskulatur aufbauen? Finden Sie Rat mit InBody 770!

Das Gerät InBody 770 ist der perfekte Helfer für ein besseres Verständnis des eigenen Körpers. Es macht Ihnen eine komplette Diagnose und misst Ihnen folgende Daten...

Die Injektionslipolyse ist eine Methode, bei der es zum Abbau von Fett kommt, das in den Fettzellen gespeichert ist.

Die Behandlung wird durch Injektionsanwendung einer speziellen Lösung in ausgewählte Bereiche durchgeführt, wo es anschließend zu einem Abbau des Fetts kommt. Der Eingriff ist schmerzfrei und erfordert keine Anästhesie, elastische Bandage oder Arbeitsunfähigkeit. Für ein optimales Ergebnis kann die Lipolyse wiederholt werden. Wie viele Behandlungen ideal sind sagt Ihnen der Arzt bei einer persönlichen Beratung.

Die Kryolipolyse ist eine nicht-invasive Behandlung, ausgerichtet auf die Reduktion des Unterhautfetts.

Der Vorteil der Behandlung ist der komplett nicht-invasive und schmerzfreie Charakter der Methode, bei der es zu einer Reduktion des Fettgewebes kommt. In der Petra Clinic verwenden wir die neuesten medizinischen Geräte. Das Ergebnis der Beseitigung von Fettzellen mit Hilfe der Kyrolipolyse ist langfristig. Die Behandlung wird je nach Menge des Fettgewebes und Bedarf des Klienten wiederholt.

Das Laser-Resurfacing ist sehr effektive, leicht invasive Behandlung der Gesichtshaut, welche die Haut markant strafft und diese farblich vereinheitlicht, und dies mit einem Effekt, der mehrere Jahre anhält.

Resurfacing ist eine Therapie mit einer komplett neuen Lasertechnologie, die eine kurze Zeit der Heilung mit sich bringt (2-3 Tage). Es handelt sich um ein unblutige Methode. Mit Hilfe des Laser-Resurfacing kommt es auch zu einer markanten Anhebung der Kontur im Bereich der Augen, der Wangenknochen und des Unterkiefers. Konkurrenzlose Ergebnisse erreichen wir durch diese Methode im Bereich des Liftings, der Pigmentreduktion und der Reduktion von Hautunebenheiten.

Die Lymphdrainage oder lymphatische Massage der Oberschenkel und des Gesäßes wird bei der Behandlung von Schwellungen jeder Art, bei Cellulitis und als unterstützende Therapie beim Abnehmen angewandt.

Die lymphatische Drainage wirkt auf das lymphatische System, welches aus den Lymphgefäßen und -knoten besteht. Die Geräte-Lymphdrainage drückt auf die Extremitäten, den Beckenbereich und den Bauch und ruft Druckwellen hervor, die versuchen das Lymph- und das Blutgefäßesystem wiederherzustellen.

Die Mikronadel-Radiofrequenz kann die Haut schnell und effektiv verjüngen und die natürliche Erneuerung von Kolagen anregen, dank dessen die Haut glatt und straff ist.

Der Vorteil der Mikronadel-Radiofrequenz-Behandlung ist die Möglichkeit der ganzjährigen Durchführung. Ein Benefit ist die sichtbare Verjüngung der Haut, die markante Reduktion von Akne und Aknenarben, erweiterten Poren und Falten. Diese Behandlung kann auch für die Reduktion von Striemen und praktisch alle Körperpartien angewendet werden.

Entledigen Sie sich keloider Narben effektiv und praktisch ohne Schmerzen.

Keloide Narben entfernen wir mit einem von zwei einmalige Lasern - Fotona und PicoPlus-Laser.

EIn Körper ohne unerwünschte Behaarung auch im Sommer? Ja, das ist möglich! Mit Hilfe von speziellen Lasern können wir die Behaarung auch im Sommer reduzieren. Für den besten Effekt können Sie einmal pro 7-14 Tage zur Behandlung kommen, damit wir das Wachstum der Härchen beschleunigt stoppen. Wir epilieren keine sonnengebräunte Haut - vor dem Urlaub schaffen Sie das aber noch! Die Epilation in der Petra Clinic ist schmerzfrei und sehr schnell. 3 bis 4 Tage vor der Behandlung dürfen die Härchen nicht rasiert oder ausgerissen werden.

Die Laserepilation ist geeignet zur Entfernung von Härchen am gesamten Körper. Die Epilation mit dem Laser ist auch für Männer geeignet, die die Behaarung z.B. am Rücken oder Brustkorb beseitigen möchten. Der Vorteil der Behandlung ist, dass epilierte Härchen nicht verwachsen und sich so keine Hügelchen und keine "Gänsehaut“ bildet. Mit Hilfe des Lasers ist die Behandlung schnell und auch für große Flächen geeignet. Bei wiederholter Laserbehandlung werden die Härchen langfristig oder für immer entfernt.

Die Radiofrequenz-Rehabilitation lindert Schmerzen der Gelenke und Muskulatur und hilft dank der Aktivierung von Kolagen bei deren langfristiger Regeneration.

Bei der Radiofrequenz-Rehabilitation kommt es zur Tiefenerwärmung der Muskelstruktur und der Gelenkumgebung und zur Aktivierung des Kolagen. Sie kann praktisch überall am Körper angewendet werden, je nach dem Problem, welches Sie belastet.

Zur Reduzierung von Schwangerschaftsstreifen verwenden wir in der Petra Clinic verschiedene Eingriffe, die Schwangerschaftsstreifen schnell und effektiv zusammenziehen und verkleinern und die natürliche Bildung von Kolagen anregen, dank dessen die Haut glatt und straff ist.

Schwangerschaftsstreifen können wir durch verschiedene Eingriffe reduzieren. Denjenigen, der sich am besten zur Lösung Ihres Problems eignet, empfehlen wir Ihnen bei einer persönlichen Beratung.