Die Lasermaske dient zur Tiefenreinigung der Haut, deren Regeneration und der natürlichen Erneuerung des Gewebes. Sie hilft die Haut zu reinigen, erweiterte Poren zu verengen und die Haut zur Bildung neuer Zellen anzuregen.

Dank der Lasergesichtsmaske können wir Narben und Akneerscheinungen oder Ekzeme beseitigen und gleichzeitig Unvollkommenheiten der Haut beseitigen.

Laserbehandlung von mit Pilzen befallenen Nägeln, Behandlung des Nagelbetts. Die Behandlung ist schmerzfrei, dauert nur sehr kurze Zeit, sie wird etwa 3 x nach jeweils 3 Wochen wiederholt.

Wir stellen auch eine pharmakologische Behandlung sicher. Durch unsere Methode werden Sie den Nagelpilz innerhalb von 3 Monaten für immer los.

Die sehr schnelle und schonende Behandlung von Rosazea (Rötungen) führen wir mit dem Laser durch und es genügen 3 – 5 Behandlungen innerhalb eines Jahres. Eine Behandlung dauert 5 Minuten, sie ist komplett schmerzfrei.

Die chronische Hauterkrankung sieht wie Akne aus, aber erscheint in mittlerem Alter. Frauen haben sie häufiger, aber bei Männern hat sie einen stärkeren Verlauf. Sie tritt v.a im Gesicht auf und befällt Nase, Gesicht, Stirn und Kinn...

Die Mikronadel-Radiofrequenz kann die Haut schnell und effektiv verjüngen und die natürliche Erneuerung von Kolagen anregen, dank dessen die Haut glatt und straff ist.

Der Vorteil der Mikronadel-Radiofrequenz-Behandlung ist die Möglichkeit der ganzjährigen Durchführung. Ein Benefit ist die sichtbare Verjüngung der Haut, die markante Reduktion von Akne und Aknenarben, erweiterten Poren und Falten. Diese Behandlung kann auch für die Reduktion von Striemen und praktisch alle Körperpartien angewendet werden.

Die Entfernung von Hautauswüchsen, Warzen und Fibromen führt ein Arzt in örtlicher Betäubung aus. Wir stellen den Entfernungsservuce innerhalb einer Woche sicher, auch mit komplexes Diagnostik von Muttermalen.

Jede zehnte Person hat Erfahrungen mit Warzen. Manche verschwinden ohne weitere Behandlung, andere quälen für Monate. Eine Warze ist eine gutartige Hautneubildung, verursacht durch eine Vireninfektion mit dem Papiloma-Virus HPV.

Entledigen Sie sich keloider Narben effektiv und praktisch ohne Schmerzen.

Keloide Narben entfernen wir mit einem von zwei einmalige Lasern - Fotona und PicoPlus-Laser.

Stört Sie die Tätowierung in Ihrer Beziehung, in der Arbeit oder gefällt sie Ihnen nicht mehr? Dank des PicoPlus-Lasers entfernen wir diese effektiv, schnell und schmerzfrei.

Wir haben für Sie eine Lösung, bei der Sie nicht unnötig viel Zeit oder dutzende Sitzungen an der Klinik verbringen müssen.

Die Sklerosierung ist die schmerzfreie Entfernung von Äderchen mit Hilfe des Speziallasers Fotona Dynamis.

Der Vorteil der Behandlung ist die schmerzfreie und schnelle Applikation, ein sichtbares Ergebnis ohne Hautverbrennung. Nach der Behandlung kann ein Grind entstehen, den man nicht abziehen sollte.

Mit Hilfe des modernen PicoPlus-Lasers wird Ihre Haut farblich vereinheitlicht und Pigmentation wird beseitigt.

Einer der populärsten Eingriffe, welche der Pico Plus-Laser bietet, ist die Aufhellung der Haut. Jeder Hauttyp kann aufgehellt werden, und die Behandlung selbst ist schmerzfrei und sehr schnell. Die Patienten kommen für diese in Intervallen von zwei bis drei Wochen. Die Haut ist nach der Behandlung nur leicht gerötet und ab dem nächsten Tag kann auf dieser Make-up aufgetragen werden.