Das AHA Effect enzymatische Peeling stellt eine Prozedur der Tiefenreinigung der Haut dar, bei der abgestorbene Hautzellen beseitigt werden, es kommt zum einem Zusammenziehen der Poren, einer Aknebehandlung und teilweise zu einer Reduzierung von Pigmentflecken.

Der größte Vorzug des AHA effect Peelings des Gesichts in der Petra Clinic ist, dass es sich um eine komplett nicht-invasive und schmerzfreie Behandlung handelt, mit einer höheren Wirkung als es andere Peelings bieten. Der Vorteil des AHA Peelings ist dessen schnelle Wirkung, mit einem Soforteffekt ohne Rötung. Die einzigen Einschränkungen sind eine einwöchige Vermeidung der Sonne und das Unterlassen von Sauna- und Schwimmbadbesuchen für drei Wochen.

Das Ritual bei dem wir mit Laser in die Haut den "Hormon der Jugend" applizieren.

Diese Behandlung kommt aus Frankreich aus einer renommierten Klinik am Pariser Champs-Élysées und wir sind die einzigen, die sie in Tschechien anbieten. Bei der Behandlung applizieren wir in die Haut den "Hormon der Jugend" Clodessine, der die Haut straffer und gespannter hinterlässt. Das Ritual reinigt und verdichtet die Haut, aktiviert den Kollagen, strafft die Gesichtskonturen und verkleinert die Poren.

Die Fotoverjüngung oder die Verjüngung mit pulsierendem Licht ist eine luxuriöse Behandlung der Gesichtshaut, welche augenblicklich die Bildung von Kolagenfasern in der Haut anregt, welche Konturen strafft und die Haut markant festigt.

Die Fotoverjüngung stellt eine nicht-invasive und schmerzfreie Behandlung der Haut dar, welche die Haut regeneriert und verjüngt.

Eine auf der ganzen Welt populäre Behandlung, die ihren Namen dank ihrer Beliebtheit bei Filmstars erhielt. Sie erfordert keine Rekonvaleszenz und ist auch sehr praktisch.

Klienten kehren nach der Behandlung dank der tollen Ergebnisse gerne zurück - ideal ist es, diese vierzehntäglich oder monatlich zu absolvieren, aber ausgezeichnete Ergebnisse sehen Sie auch bei weniger häufigen Behandlungen.

Die kosmetischen Rituale bieten eine sehr wirksame Reinigung- und Anti-aging-Pflege der Haut, welche der Haut ein gesundes, frisches und schönes Aussehen zurückgibt.

Die Behandlung des Gesichts und des Körpers wird dank den Geräteritualen zu einer regelmäßigen kompletten kosmetischen Pflege, die der Haut Glanz sowie Zartheit und Elastizität zurückgibt. Die Kombination von Vakua und abrasiven Diamantaufsätzen stellt einen effektiven Prozess der Hautreinigung von innen und außen sicher...

Die Sommersonne lockert die Konturen im Gesicht. Das Radiolifting ist eine super Lösung für Frauen und Männer! Es festigt die Haut, aktiviert das Kolagen markent und beseitigt Fettvorräte im Gesicht. Außerdem ist sie komplett schmerzfrei. Wir empfehlen, innerhalb eines Monats alle drei Prozeduren zu absolvieren - Ihre Haut kümmert sich um den Rest der Arbeit während der folgenden Monate.

Der Eingriff reduziert unregelmäßige und kleine Fettschichten (z.B. Pausbacken, kleine Wülste oder Doppelkinn). Die Behandlung ist komplett schmerzfrei, nicht-invasiv und ohne Einschränkungen. Sie wird nach Bedarf und Klientenwunsch wiederholt.