Vanquish stellt eine patentierte Technologie der Liposuktion des Bauches dar. Schnell, sicher und vor allem schmerzfrei beseitigt es das Unterhautfett am Bauch und an den Problempartien.

Die Behandlung durch die Methode Vanquish ist schmerzfrei und eine Anästhesie ist nicht nötig. Die Reduktion des Unterhautfetts erfolgt mit Hilfe des Geräts VanquishTM, welches direkt auf die Problempartie zielen kann.

Vanquish und andere Radiofrequenz-Methoden stellen eine patentierte Technologie des Liposuktion des Bauches dar. Schnell, sicher und vor allem schmerzfrei beseitigt sie das Unterhautfett am Bauch und an Problempartien.

Die Behandlung durch die Methode Radiofrequenz-Lipolyse ist schmerzfrei und eine Anästhesie ist nicht nötig. Die Reduktion des Unterhautfetts erfolgt mit Hilfe des Geräts VanquishTM und weiterer Geräte, welches direkt auf die Problempartie zielen kann.

Fotona TightSculpting ist eine unikate Technologie für die Modellierung und Festigung der Haut des gesamten Körpers.

Die Behandlung ist eine schnelle, sichere und effektive nicht-invasive Alternative zur Laserlipolyse. Es handelt sich um eine wirklich epochale Lasertechnologie zur nicht-invasiven Reduktion von Fett ohne die Notwendigkeit einer Anästhesie und anderer invasiver Methoden.

Die Injektionslipolyse ist eine Methode, bei der es zum Abbau von Fett kommt, das in den Fettzellen gespeichert ist.

Die Behandlung wird durch Injektionsanwendung einer speziellen Lösung in ausgewählte Bereiche durchgeführt, wo es anschließend zu einem Abbau des Fetts kommt. Der Eingriff ist schmerzfrei und erfordert keine Anästhesie, elastische Bandage oder Arbeitsunfähigkeit. Für ein optimales Ergebnis kann die Lipolyse wiederholt werden. Wie viele Behandlungen ideal sind sagt Ihnen der Arzt bei einer persönlichen Beratung.

Die Kryolipolyse ist eine nicht-invasive Behandlung, ausgerichtet auf die Reduktion des Unterhautfetts.

Der Vorteil der Behandlung ist der komplett nicht-invasive und schmerzfreie Charakter der Methode, bei der es zu einer Reduktion des Fettgewebes kommt. In der Petra Clinic verwenden wir die neuesten medizinischen Geräte. Das Ergebnis der Beseitigung von Fettzellen mit Hilfe der Kyrolipolyse ist langfristig. Die Behandlung wird je nach Menge des Fettgewebes und Bedarf des Klienten wiederholt.

Die Sommersonne lockert die Konturen im Gesicht. Das Radiolifting ist eine super Lösung für Frauen und Männer! Es festigt die Haut, aktiviert das Kolagen markent und beseitigt Fettvorräte im Gesicht. Außerdem ist sie komplett schmerzfrei. Wir empfehlen, innerhalb eines Monats alle drei Prozeduren zu absolvieren - Ihre Haut kümmert sich um den Rest der Arbeit während der folgenden Monate.

Der Eingriff reduziert unregelmäßige und kleine Fettschichten (z.B. Pausbacken, kleine Wülste oder Doppelkinn). Die Behandlung ist komplett schmerzfrei, nicht-invasiv und ohne Einschränkungen. Sie wird nach Bedarf und Klientenwunsch wiederholt.

Als Erste in der Tschechischen Republik bieten wir die Behandlung Venus Legacy, die auf einmalige Art die Reduktion des Fettgewebes mit der Aktivierung der Bildung von Kollagen kombiniert.

Das innovative Gerät Venus Legacy nutzt eine Kombination von Radiofrequenz und Unterdruck zum Auflösen und Absterben der Fettzellen. Diese massiert es anschließend in das Lymphsystem, welches sich um deren Ausscheiden aus dem Körper kümmert. Die Behandlung aktiviert gleichzeitig die Kollagenbildung und hilft so die Haut an der behandelten Stelle zu spannen und zu verjüngen.