Dr. Radim Uzel, Ph.D.

Gynäkologe, Sexologe

MUDr. Radim Uzel CSc. ist attestierter Arzt im Fachgebiet Gynäkologie und Sexuologie. Er hat lebenslange Erfahrungen mit der Behandlung von Störungen des Intimlebens und des partnerschaftlichen Zusammenlebens. Er bietet Behandlungen bei Störungen des Geschlechtsverkehrs.

Bei Frauen handelt es sich um unangenehme Gefühle und Schmerzen, unzureichende Erregung, Vaginismus, Störungen der Lubrikation und des Erreichens des Orgasmus. Bei Männern um funktionale Probleme und Erektionsstörungen. Die Arbeitsstätte der Petra Clinic verfügt über eine moderne und leistungsfähige Gerätetechnik im Bereich der Laser-Gynäkologie. Diese Eingriffe werden in Zusammenwirken mit einer Gesamtanalyse der Paar-Sextherapie im Bereich der Problematiken Bio – Psycho – Sozial vorgenommen.

Radim Uzel